The 20/20 Experience

Juchuuuuu! Ich durfte letzten Freitag eine ganz besondere Erfahrung machen. Und diese wunderbare Erfahrung hat mit ihm zu tun. Mit Justin Timberlake. Denn: Ich durfte ihn live und in Farbe erleben. Auf seiner The 20/20 Experience World Tour. Und die war wirklich eine Erfahrung wert. Auch wenn ich diese Art von Konzerten eigentlich nicht gewohnt bin... Es war eben ein Popkonzert. Und bei so einem Popkonzert ist nunmal von vorne bis hinten alles komplett durchchoreographiert. Und wenn dieses Popkonzert dann auch noch von einem Perfektionisten wie Justin Timberlake gespielt wird, stimmt wirklich jedes Augenzwinkern, jede Pose, jedes Lächeln ins ihn anhimmelnde Publikum. Einfach alles. Und obwohl ich eigentlich total auf spontane Gigs mit lockeren Sprüchen oder gerne auch mal dem ein oder anderen Patzer stehe, muss ich sagen: Es war perfekt. Auf diese ganz besondere Justin Timberlake-Weise.

Was mich am meisten fasziniert hat: Seine Tanzeinlagen im (wie sollte es auch anders sein...) perfekt sitzenden Anzug. Ihr wisst ja: He's bringing sexy back und so ne... Und wenn Justin mal nicht getanzt hat, hat er gesungen. Jetzt denkt Ihr: Klar, hat der gesungen, das ist ja auch ein Konzert! Und damit habt Ihr eigentlich auch recht, aber der Herr Timberlake hat das gerne mal seinem Publikum oder seinen Background-Sängern überlassen. Immerhin war er ja mit dem Tanzen beschäftigt. Hab ich schon erwähnt, dass er das wirklich drauf hat? Was er noch drauf hat? Instrumente spielen. Und das hat mich irgendwie am meisten positiv überrascht. Eigentlich wissen wir ja mittlerweile alle, dass Justin Timberlake ein Multitalent ist und nicht nur gut aussehen, sonder auch sons so ziemlich alles kann. Und trotzdem... Spätestens als er da am Klavier saß oder mit seiner Gitarre in der Hand drauf losgeklimperte, hatte er mich. Das war schön. Und irgendwie auch ne super Abwechslung zu dem ganzen perfekt einstudierten Tanzschritten. Nach ungefähr zweieinhalb Stunden war es dann vorbei. Und ich war nicht nur glücklich dieses perfekte Konzert miterlebt zu haben, sondern auch noch heiser. Aber das war es wert...

Ihr seht: Ich hab mich eher auf Konzert als aufs Fotografieren konzentriert^^

 Wie findet Ihr Justin Timberlake? Toll oder irgendwie zu perfekt?

Kommentare

Hana hat gesagt…
Oh wie toll, Justin ist echt der hammer!
Liebe Grüße,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
Kinga Ovari hat gesagt…
ehrlich gesagt mag ich ihn überhaupt nicht, dafür mag ich deinen Blog total :D Also weiter so :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Beliebte Posts