Do you have it bigger, please?

Der WAF schlägt wieder zu! Wenn es um die technische Bestückung des gemeinsamen Wohnzimmers von Pärchen geht, dann ist er sofort zu Stelle: Der WAF! Kein anderer Faktor ist so schwer zu umgehen, so plötzlich einschlagend und so mächtig wie der „Woman Acceptance Factor.“


Das erste mal bemerkte ich ihn, als ich nach langzeitlichem Sparen unser heimisches Surround-System ausbauen wollte. Schicke große Standlautsprecher mussten her: Mehr Bass, mehr Qualität, und mehr Genuß bei Stereomusik. Nach etlichem Probehören und Bestellen endete meine Wahl bei den Teufel Ultima 30.


[Kurz Off-Topic: Ich weiß, dass Teufel die Geister spaltet. Die einen sehen in Teufellautsprecher nur überteuerte Brüllwürfel, welche eher Staub fangen, als guten Schall zu produzieren. Andere schwören seit Jahren auf Teufel-Produkte. Ich bin einfach mit meinen neuen Boxen zufrieden! *keine Werbung!*]

Kaum half ich schon fast hysterisch den Postboten, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht beim tragen, da kam schon der erste Zweifel von Plus: „In der großen Kiste sind die Boxen?“
Selbsterklärend, dass meine Bemerkung: “Das ist nur eine der zwei Pakete.“ nicht wirklich zur Entspannung der Atmosphäre beitrug. Diese blieb auch bis nach dem Auspacken. Immerhin konnte dafür der kleine Subwoofer weggeschmissen werden. ...welch ein Verhältnis! ;)

Aber nun stehen die Boliden schon seit längerer Zeit... Glück gehabt!



PS: Habt Ihr auch Erfahrungen mit dem WAF? Dann könnt Ihr sie hier posten! ;)

Kommentare

Beliebte Posts