Wir sinds

Mit Mathe haben wir zwar nicht besonders viel am Hut, unsere männlichen und weiblichen Hormone führen aber zwangsläufig zu komplizierten Sachverhalten. Die Idee ist einfach: wir mixen einfach zwei Stereotypen wie wir es sind zusammen und bespaßen Euch täglich mit unserem „Ach-So-Spannenden“ Leben.


Plus: Das bin ich! Ein Berliner Mädchen mit Schreiberherz, Fotografenseele und einem ausgeprägten Hang zu vollen Kleiderschränken. Leidenschaftliche Tänzerin, Fernweh-Erkrankte und Berlin-Verliebte. Den Rest findet Ihr später raus ;)

Minus: Tolles Symbol, oder? So vielfältig! Ich fange gleich mal mit der ersten Möglichkeit an, es zu verwenden: nämlich eine Aufzählung.

- 23 jähriger Berliner
- Medienfuzzi
- technikvernarrt
- Sportfreak
- bringt seine Freundin "Plus" gerne mal mit übertriebenem Technikkonsum auf die Palme


Also genug geschwafelt, jetzt wird gebloggt!

Beliebte Posts