My Lovely New Sweater


Es lässt sich nicht leugnen. Wir Mädels lieben nun mal Klamotten. Genau so wie für Männer eben nichts über Autos oder Technik oder riesenneue schicke Flatscreenfernseher geht, geht für uns eben nichts über Fashion, Styling und Co. Wir identifizieren uns durch Kleidung und wir können viel zu oft nicht 'Nein' sagen. Ok, sagen wir es mal so: Ich kann viel zu oft nicht 'Nein' sagen. Und so kommt es, dass ich auch bei der Glamour Shopping Week vor knappen zwei Wochen nicht 'Nein' sagen konnte und mal wieder viel zu tief in die Tasche gegriffen habe. Aber hey, immerhin habe ich mal hier zwanzig Prozent gespart, mal da eine Creme extra abgestaubt. Das lohnt sich schon, liebe Männer ;)

Besonders an einem Laden konnte ich mal wieder nicht vorbeigehen: Gina Tricot. Irgendwie ist das mein Laden. Die Schweden haben es modetechnisch eben voll drauf. Also ab rin da. Gesagt, getan. Und so bin ich mit einem Lächeln im Gesicht und ein paar Klamotten reicher aus dem Laden gestiefelt. Ganz besonders angetan hat es mir mein neuer Short Sweater (nennt man die Dinger so?!). Der wurde an diesem herbstlich-warmen Wochenende das erste Mal ausgeführt und hat den Gemütlichkeits- und Kuschelfaktor eindeutig überstanden. 

Und? Wie findet Ihr den schlichten Sweater?
Pulli, Rock: Gina Tricot; Kette: H&M; Schuhe: Street

PS: Schaut doch mal bei Stupid Stories vorbei. Die Liebe macht gerade eine Blogvorstellung. Also fleißig mitmachen ;)

Kommentare

JayBee hat gesagt…
na nächste woche donnerstag komm ich ja vorbei :D schließlich is ja halloween :D
der sweater ist der knaller. vorallem mit den schwarzen muster an der seite. aber kann man nur tragen wenn man high waist anhatt oder? oder eben was einfarbiges enges noch drunter. gina tricot ist für mich gefährlich. ich find da auch immer was
LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Du hast wohl genau in dem Moment kommentiert wo ich meinen Text geändert hab :-D hab nämlich eben rausgefunden woran das liegt! Das ist ne automatische Bildoptimierung von google+... riesen Schwachsinn! Musst du bei google+ in deine Einstellungen und dann irgendwo unten "autom. Bildoptimnierung" wegklicken! Dann musst die Bilder aber neu hochladen bei denen das so war.
Ich find deine Bilder sehen trotz aufhellung super aus! Das letzte hat einfach ein geiles licht! und das zweite hat auch total was! Wenn die Sonne scheint kann der Herbst schon echt traumhaft schön sein. Für mich aber auch echt nur dann...oder ich hab frei und muss an eklig grauen verrgneten Tagen nicht raus. Dann ist er auch ganz nett :-D Süßer Pulli auch!
PlusMinus hat gesagt…
Oh vielen Dank für die schnelle Hilfe :) Hab's direkt geändert. Jetzt ist meine Laune wieder besser :D
PlusMinus hat gesagt…
Ja, sieht tatsächlich nur mit High Waist cool aus oder eben n hohen Rock...
Cool, ick freu mich ;)
Nina B. hat gesagt…
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die lieben Kommentare, freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die besessen ist von Imagine Dragons :) Freue mich natürlich auf gemeinsames Folgen, euer Blog ist echt schön und mir gefällt die Idee, dass ihr zu zweit schreibt. Die Fotos in diesem Post sind wahnsinnig schön, mir gefällt die Stimmung der Bilder!
Tabet hat gesagt…
Schöne Bilder und ein hübscher Sweater. :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/
Tesa Jurjaševič hat gesagt…
lovely look dear!
Bucovinaa hat gesagt…
tolle biilder lg LG ps. würde mich sehr freuen wenn du bei meinem Handtaschen Gewinnspiel mitmachst es gibt 2 Stück aus der Aktuellen Orsay Kollektion noch bis Sonntag zu gewinnen http://bucovinaa.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-deine-tasche-fur-den-herbst.html
Nicest Things hat gesagt…
Nee, keine Sorge :) Wusste ja gar nicht, was das für ein Pilz ist und in fremde Pilze beiß ich nicht :)
Den Sweater finde ich klasse, gerade, so wie du ihn gestylt hast. Und tolles Licht auf den Fotos!!
PlusMinus hat gesagt…
Haha, sehr jut! Ich hab da auch immer Schiss :D Erkenne ehrlich gesagt och nur maximal drei Sorten Pilze. Aber die mag ich auch dolle, von daher reicht dit schon :P
Katarzyna Baranek hat gesagt…
Erstmal danke für deinen Lieben Kommentar:)
Der Pulli ist ja mal schön steht dir .
Dein Blog gefällt mir sehr gut , Folge dir jetz auch :):*

Beliebte Posts