Sounds Like 'The Sounds'
Wie sich das für eine gute Band gehört, gibt's mit jeder neuen geilen Studioplatte eine mindestens genauso geile Tour. So ist das auch bei meiner zur Zweitlieblingsband erkorenen Truppe The Sounds. Obwohl ... Eigentlich stimmt das nicht so ganz. Die vier schwedischen Jungs samt ihrer heißen Sängerin Maja Ivarsson sind das, was man konzertsüchtig nennen kann. Auch nach zehn Jahren Bandbestehen spielen sie noch um die 150 Shows jährlich. Und was für welche!
Stichwort: Ekstase! The Sounds-Konzerte sind besser als jede Droge. Glaubt mir. Schon mit den ersten Takten haben sie uns fest im Griff, mit dem zweiten Stück bringen sie jede Halle zum Beben und dann wird's noch ein bisschen lauter, heißer und aufregender. Ach ja, und dann ist ja da noch die arschcoole Rock'n'Roll-Frontfrau mit der Fluppe im Mundwinkel, von der man kaum seinen Blick wenden kann. Wenn einem das doch gelingt, gibt's nur eins: Tanzen, hüpfen, singen. The Sounds machen einfach süchtig, ihre Musik macht süchtig. Also geben wir uns dem Rausch hin und versinken in Euphorie.
Und damit Ihr auch nur eine ungefähre Idee davon bekommt, was da bei The Sounds-Konzerten so abgeht, hier ein kleines feines Video ...
Kommentare