Air Images

Wer wünscht sich nicht mal von Zeit zu Zeit so frei zu sein wie ein Vogel und... klar! Fliegen zu können. Wie geil wäre das denn bitte? Vor allem auch wie umweltfreundlich. Nichts mehr mit mies stinkenden Autos, die die Luft verpesten. Leider ist das nicht einmal Zukunftsmusik, sondern schlichtweg unrealistisch. Leider. Und sind wir mal ehrlich: Mit einem normalen Passagierflugzeug fliegen, gibt einen auch nicht annähernd dieses Freiheitsgefühl, das man – oder sagen wir besser Ich –  mir unter vogelfrei vorstellt. Da muss man schon etwas härter sein und vor allem tiefer in die Tasche greifen und sich in eine Cessna setzen. Für Leute mit empfindlichen Magen oder Höhenangst ist das allerdings alles andere als empfehlenswert. 

Zum Glück gibt es heute tolle technische Spielereien. Drohnen zum Beispiel. Mit denen kann mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und trotzdem irgendwie in der Luft rumfliegen. Ach ja, und ganz nebenbei kann man auch noch total faszinierende Videos und Fotos machen...


Wie findet Ihr die Drohnenbilder?

Kommentare

Beliebte Posts