Lady In Red

Hose: Vero Moda; Bluse: Urban Outfitters; Kette: Pull & Bear; Brille: Mister Spex; Schuhe: alt


Rot ist und war schon immer meine Lieblingsfarbe. Schon als Kind habe ich es geliebt lauthals "Rot, rot, rot sind alle meine Kleider. Rot, rot, rot ist alles, was ich hab" zu singen. Und das nicht, weil rot für mich als Kind eine typische Mädchenfarbe war und ich als Mädchen das ja logischerweise gut finden muss. Nein. Rot habe ich so besonders dolle geliebt, weil auch alle meine liebsten Obstsorten rot waren und ich so offensichtlich was positives mit der Farbe assoziiert habe.

Heute bin ich immer noch großer Rot-Fan. Nicht nur wegen den leckeren Erdbeeren und Himbeeren, sondern weil rot für mich eine Art Stärke ausstrahlt. Für starke Frauen steht und gleichermaßen auch für Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Ich mag die Kombination sehr. Und seitdem ich mich schweren Herzens von meinen roten Haaren verabschiedet habe, ist meine Sehnsucht nach roten Klamotten unendlich groß geworden. Am liebsten würde ich mich jeden Tag in einen roten Pulli, ein rotes Kleid oder wie hier – in eine rote Hose schmeißen. Kombiniert mit meiner zweiten Lieblingsfarbe schwarz mag ich das Outfit dolle. Und Ihr hoffentlich auch?


Was ist Eure Lieblingsfarbe?

Kommentare

Beliebte Posts