Concert Marathon


Obwohl ich kein Alkohol trinke, hatte ich am Montag noch ordentlich Kopfschmerzen. Irgendwie sowas, wie ein Kater, nur eben ohne Suff. Vermutlich lag das daran, dass mein Wochenende wirklich pickepacke voll war mit Konzerten. Und obwohl ich das wirklich liebe, hat sich mein Körper Sonntagabend nur noch schlapp angefühlt und ich war mehr als glücklich, als ich dann endlich eingemurmelt in meinem Bettchen lag. Und trotzdem ich mich hinterher so unfassbar elend gefühlt habe, hat sich das natürlich gelohnt. Sehr sogar. 

Also fangen wir mal von vorne an. Am Donnerstag hat es mich spontan zum Linkin Park-Konzert verschlagen, was mich überraschenderweise als Nicht-Linkin-Park-Fan echt überzeugt hat. Freitag und Samstag ging es dann zum Festival die Neuen DeutschPoeten in einer der wunderbarsten Locations von ganz Berlin. Dem IFA Sommergarten nämlich. Das klingt jetzt erstmal nicht so sexy, sieht aber unfassbar schön aus, vor allem mit der Wiese drumrum. Mein Highlight waren dort ganz klar die Orsons. Hammer, wie unfassbar viel Spaß diese Jungs da auf der Bühne haben und wie echt das ist, was sie da machen. Und als wäre das nicht eigentlich alles schon genug gewesen, bin ich am Sonntag dann noch zu einem kleinen kuscheligen Konzert im Privatclub gegangen. Dort hat Tim Schultheiß sein bestes gegeben und meinen Konzertmarathon perfekt abgerundet. 

Und jetzt? Hab ich eigentlich genug. Wäre da nicht dieses wunderbare Lollapalooza, das nächstes Wochenende ansteht. Aber dann... Dann war's das mit meinem Festival- und Konzertmarathon für dieses Jahr. Ganz bestimmt...


Und dieses wunderbare Konzertbild von vor ein paar Wochen bei den Beatsteaks wollte ich Euch natürlich auch auf gar keinen Fall vorenthalten.


Wie war Eure Festivalsaison? Auch so voll wie bei mir?

Kommentare

July hat gesagt…
Deine Festivalsaison gefällt mir, ich bin nicht so der Festivaltyp, aber ich schau mir sehr gerne deine Fotos an:)

Schönen und erfolgreichen Dienstag noch! (Hoffe der Kater ist jetzt weg;))

LG
July
Carrie Maravillosa hat gesagt…
JAAA! Wir wollen die Festivalsaison zurück!!!

Beliebte Posts