Quizzing


Es war der letzte richtige Sommertag dieses Jahr. Und genau diesen allerallerletzten Sommertag wollte ich unbedingt nutzen. Beim Kneipenquiz. Und das fand dieses Mal passenderweise nicht klassisch inner Kneipe statt, sondern draußen. Im Biergarten. Heiß war das. Und schön. Und ganz unfassbar klebrig. Oder sagen wir schlonzig. Das ist seit diesem Kneipenquiz nämlich mein absolutes Lieblingswort. Jetzt fragt Ihr Euch: Warum?

Ich sag's Euch. Weil genau nach diesem kleinen verrückten Wörtchen gesucht wurde. Als die Frage kam, wie der Zustand von Risotto heißt, wenn es weder zu flüssig, noch zu fest ist, rutschte mir spontanerweise raus: Na Schlonz! Einfach so aus Spaß. Weil wir aber auch keine andere perfekte Lösung hatten, haben wir genau das hingeschrieben und Recht gehabt. Zu gut. Ich feier es immer noch. Genau wie diese wunderbaren Bilder vom Quiz...

Wie habt Ihr den letzten Sommertag verbracht?

Kommentare

July hat gesagt…
Schöne Fotos und das Spiel war bestimmt lustig:)

LG
July
MondMinze hat gesagt…
Hey,
Einen schönen Post hast du da :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
Würde mich freuen
Liebe Grüße Lessa
http://mondmohn.blogspot.com

Beliebte Posts