The Silence In Prague

Ich hab da mal wieder eine Perle in Sachen Bücher für Euch: Die Stille in Prag von Jaroslav Rudis. Normalerweise würde ich Euch an dieser Stelle detailiert beschreiben, worum es in dem Buch geht. Normalerweise. In diesem Fall werde ich darauf verzichten. Weil man das Buch einfach nicht in ein paar Sätze zusammenfassen kann. Ich kann Euch nur soviel sagen: Ich liebe die Art, wie Jaroslav das Buch geschrieben hat und wie die vielen einzelnen Charaktere innerhalb der Geschichte miteinander verwoben werden, obwohl man anfangs noch sicher dachte, dass das einzelne voneinander unabhängige Kurzgeschichten sind. Ihr solltet also unbedingt mal in den Buchladen Eures Vertrauens laufen und dieses wunderbare Buch mitnehmen. Glaubt mir: Es lohnt sich.


Welche Bücher könnt Ihr mir derzeit empfehlen?

Kommentare

Beliebte Posts