Roundup Sri Lanka


Ihr könntet jetzt denken: Mann, wir haben doch jetzt schon gefühlt hundert Postings über Sri Lanka gesehen, jetzt wissen wir doch alles über das Land. Aber ich sage Euch: Ihr wisst noch lange nicht alles. Und selbst nach zwei Wochen Rumgereise habe ich noch nicht annähernd alle Facetten vom wunderschönen Sri Lanka kennengelernt. Aber trotzdem gibt es noch eine Menge zu erzählen und vor allem zu sehen.

Das Faszinierende für mich war nämlich vor allem die Vielfalt. Es gab eher kühle Bergregionen, ein paar hundert Kilometer weiter wiederum schönste Strände mit blauem Himmel und noch ein bisschen weiter Wildnis pur. Da fühlte ich mich fast ein bisschen wie in der afrikanischen Savanne. Und wie vielfältig Sri Lanka wirklich ist, will ich Euch jetzt noch ein aller allerletztes Mal zeigen...


Wohin geht Eure nächste Reise?

Kommentare

Beliebte Posts