Glossybox

Ein Geständnis: Vor ungefähr vier Monaten bekam ich meine erste Glossybox geliefert... Und ja, ich liebe sie immer noch. Leider gehöre auch ich zu den Mädchen-Mädchen, die sich jeden Monat mit Kosmetikquatsch beglücken lassen ... Also, an alle Herren der Schöpfung: Ich verzeihe es Euch, wenn Ihr jetzt genervt weiterklickt. Denn heute geht es mal um Lady's Stuff. 

Aber was gibt es auch Besseres als regelmäßig ein Mini-Geschenk zu bekommen?! Quasi monatlich Geburtstag zu feiern. Richtig! Nichts. Dieses Mal war es zugegebenermaßen nur ein mittelmäßiges Geburtstagsgeschenk. Aber immerhin hat das Glossybox-Team mein Herz für den wundervollen OPI Nagellack erwärmen können.

Ansonsten gab es noch einen tollen Mascara zum schick machen, einen multitaskingfähiges Balsam für Lippen, trockene Haut und Co., eine After-Sun-Creme (vielleicht ein bisschen spät Ende August) und eine kleine Duftprobe zum gut riechen.  



Was hattet Ihr tolles in Eurer Glossybox? Seid Ihr zufrieden? 

Kommentare

Beliebte Posts