I'm A Barbie Girl ...

... In A Barbie World! Life In Plastic, It's Fantastic!
So scheint die Welt von Barbie zu sein: Fantastisch! Vielleicht ein bisschen zu fantastisch ... Ja, diese tolle, heile Blümchenwelt, die schon von Aqua mit ihren Piepsstimmen poppig besungen wurde, geht dem ein oder anderen ordentlich auf den Sack. So auch mir. Die Lösung: Barbie einfach mal von einer anderen Seite zeigen – einer heißen, verruchten und viel sympathischeren. Die Frau mit den glänzenden blonden Haaren, den langen Beinen und dem perfekten Busen kann nämlich auch anders.

Das zeigt die Fotografin Mariel Clayton. Sie rückt die “perfekte Frau” in ihren fotografischen Arbeiten mal in ein ganz anderes Licht. Was ist, wenn das glanzvolle, harmonische Vorzeige-Leben nur Fassade und Barbie in Wirklichkeit eine Serienkillerin ist? Bei mir hat die Puppenfrau auf der Sympathiegala damit ordentlich zugelegt. Aber seht selbst:





Kommentare

Beliebte Posts