Your Face Del Rey

Jedes Jahr kommt H&M mit neuen Plakatkampagnen um die Ecke, um die wahrscheinlich kaum vorhandenen Nicht-H&M-Käufer von der neuen Winter- oder Sommerkollektion zu überzeugen. Soweit so gut. Also ist ganz Berlin zweimal jährlich mit hübschen Modelgesichtern oder nicht ganz so hübschen Starfressen zugekleistert. Dita von Teese, Gisele Bündchen und den heißen Herrn Beckham lasse ich mir ja gerne noch gefallen, aber was soll das jetzt? 

Es gibt quasi kein Entkommen mehr vor der abwesend und etwas drogenverseucht wirkenden Lana Del Rey. Wie soll ich mich da bitte auf die hübschen flauschigen Pullis, schimmernden Colliers und funkelnden Ohrringe konzentrieren, wenn mir sowas entgegenblickt? Irgendwie funktioniert das nicht. Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die sich dezent genervt fühlt und so hat sich mal wieder ein toller Internettrend in Blitzesschnelle verbreitet. 

Ob man sich nun damit über die Sängerin lustig machen will oder ihre Schönheit huldigen möchte, sei dahingestellt. Ich jedenfalls steh total auf die Gesichter von Your Face Del Rey.   





Kommentare

Beliebte Posts