Singing Dixies

Auch wenn es draußen wieder einmal weiß ist... mein Kopf sträubt sich gegen den Winter. Mein Herz sowieso. Das schlägt für den Sommer. Und so erwische ich mich jetzt schon dabei, wie ich mir den kommenden Sommer lebhaft vorstelle und plane, was das Zeug hält. Irgendwie muss man sich die triste Jahreszeit ja vergnüglich machen. Also schleiche ich sehnsüchtig fast täglich auf irgendwelchen Festivalseiten rum. Leider fehlt mir bis jetzt noch das nötige Kleingeld, aber man darf ja mal ne Runde träumen...

Und so gerne ich Festivals auch mag, auf eine Sache verzichte ich gerne. Die Toiletten. Egal, ob feste sanitäre Einrichtungen oder das klassische Dixie-Klo – was sich dort auftut, ist der Abgrund. Und vor allem nischt für Warmduscher. Damit das Toilettenerlebnis jetzt nicht unbedingt sauberer, aber immerhin spaßiger wird, hat sich ein argentinisches Handy-Unternehmen auf ihrem eigenen Festival richtig was einfallen lassen. Die kreativen Köpfe von "Personal" haben einfach mal sieben Dixie-Klos bunt bemalt, mit Elektrokram und Lichtern ausgestattet und jetzt kommt's ... aus einem stinknormalen Klo eine echte Musikmaschine gemacht. Der Toiletten-Kanon rockt ...


Kommentare

Beliebte Posts