Tropical Islands

Eieiei ... Wat is dit denn?
War jemand von Euch schon mal im Tropical Islands? Dann wisst Ihr jetzt sicherlich, was ich meine. Schön ist anders. Das Einzige, wat dort so richtig schön ist, sind die Versprechungen, die einem gemacht werden. Und wenn man dann da ist? Gibt es nischt als Enttäuschungen. Ein toller Entspannungsbereich? Not. Tropische Temperaturen? Quatsch mit Soße. Actionreiche Rutschen? Klar, die gibt's. Aber nur für fünf Euro Aufpreis. Alles Abzocke. Von vorne bis hinten. Die Freikarten haben uns zum Glück noch einigermaßen versöhnlich gestimmt und so konnten wir den Badespaß wenigstens kostenlos "genießen".

Einziger Pluspunkt: Widererwartend war es wirklich relativ leer. Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten schon gecheckt haben, dass sich die viele Kohle für 'ne künstlich angelegte Tropenlandschaft absolut nicht lohnt. Trotzdem. Der Bau an und für sich ist schon beeindruckend. Das Ding ist immerhin höher als die Freiheitsstatue groß ist. Verrückt.
Ach ja, und man kann dort krass lustige Sachen anstellen. Wie zum Beispiel der jute Olli Schulz und sein Buddy Joko. Aaaaahhhh, ick liebe es :D (Meine absolute Lieblingsstelle: ab 1:37... Göttlich!)



Kommentare

Beliebte Posts