Bohemian

Kleid: Pull&Bear; Cardigan: Forever 21; Schuhe: Street; Hut: H&M; Kette: Flohmarkt
Grün ja grün sind alle meine Kleider, grün ja grün ist alles, was ich hab, weil mein Schatz ein Jäger ist... Sing! Ja ok, ich geb's zu. Der Text stimmt so nicht ganz. Mein Kleid ist weder grün, noch ist mein Schatz Jäger. Aber hey, dieser Text lässt sich ja ganz easy umtexten. Wie wär's zum Beispiel mit: Ocker ja ocker sind alle meine Kleider, ocker ja ocker ist alles, was ich hab, weil ich den Herbst so unfassbar dolle toll finde! Na gut, so ganz hübsch klingt das irgendwie nicht. Besonders nicht mit meiner Krächz-Stimme... Aber Ihr wisst, worauf ich hinaus will. Auf das schöne Wetter da draußen und auf mein neues herbstliches Kleid, dass ich... Überraschung! Dolle mag.


Mögt Ihr den Look?

Kommentare

Colli Stars hat gesagt…
Ich liebe den Look, bis auf die Fledermausärmel, aber das ist Geschmackssache!
Der Hut steht dir so gut und passt einfach traumhaft in den Herbst!

Liebst, Colli
tobeyoutiful
Amely Rose hat gesagt…
der look ist so toll und steht dir so gut
ich mag diesen boho-angehauchten style
top

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Beliebte Posts