Drive-In Cinema

So ein Auto ist vielseitiger als Ihr vielleicht denkt. Das ist nicht nur dafür da, Euch von A nach B zu fahren. Nein. Viele Autos sind auch ne richtige Spardose. Immerhin liegen da massenweise Pfandflaschen drin rum. Bares Geld quasi. Bei Anderen gleicht das Auto nem Biologieexperiment dank des Pizzastückes auf der Rückbank. Manche nutzen ihr Auto auch als Bett... Ok, hier erspare ich Euch jetzt Details. Und wir? 

Wir haben unsere Autositze in Kinosessel verwandelt. Denn: Wir waren zum allerallerersten Mal in unserem Leben in einem Autokino. Weil uns die Lieblingstante genau dafür Gutscheine zu Weihnachten geschenkt hat. Und da konnten wir nicht nur ganz entspannt einen Kinofilm in privater Atmosphäre sehen, wir konnten uns vorher sogar noch die Bäuche mit fetten Burgern vollschlagen. Beste Voraussetztungen also für einen zugegebenermaßen eher mittelmäßigen Film. Aber hey, da hat immerhin Zac Efron mitgespielt und wir konnten uns schön im Auto lümmeln. Gelohnt hat es sich also voll und ganz. 


Wart Ihr schon mal in einem Autokino? Und wie gefallen Euch Freiluftkinos?

Kommentare

Beliebte Posts