My First Scrapbook

Ich liebe es Fotos zu schießen. Erinnerungen zu sammeln. Zugegeben. Momente zu genießen und nicht in jeder Sekunde durch die Linse zu gucken oder hundert super gestellte Selfies zu machen, ist auch durchaus schön. Aber dann habe ich so viele tolle Reiseziele und Details nach Jahren bestimmt wieder vergessen. Und das will ich doch auf gar keinen Fall... Aus meiner Kindheit und Jugend beispielsweise gibt es super wenige Fotos und darüber ärgere ich mich in regelmäßigen Abständen tierisch.

Außerdem ist Fotografieren tatsächlich schon lange mein oder besser gesagt unser Hobby und es macht uns einfach Spaß tolle Motive zu finden und die auf einem Bild festzuhalten. Leider ist es in unserer heutigen digitalen Zeit aber oft so, dass diese Fotos dann früher oder später auf irgendwelchen Festplatten versacken und nie wieder angeschaut werden. Deshalb bin ich mehr als froh über diesen Scrapbook-Trend, den bastelwütige Mädels derzeit so zelebrieren. Und weil ich für gewöhnlich ja gar nicht so talentiert in Sachen basteln bin, habe ich mir ein ziemlich cooles Scrapbook-Set aus diesem wunderbaren Internet bestellt, in dem man so ziemlich alles für alle Anlässe findet. Da muss man die Bilder, Eintrittskarten und was man sonst noch so ausm Urlaub dabei hat, ähnlich wie bei nem stinknormalen Fotobuch nur noch einsortieren, mit ein paar Sticker verzieren und fertig ist der Spaß. Und ja! Ich bin ein klitzekleines bisschen stolz auf dieses Werk. Oder seien wir mal ehrlich... Ich bin ziemlich stolz auf das Werk. Und deswegen möchte ich Euch das natürlich auch ganz unbedingt zeigen.

Falls Ihr auch Lust habt diese Art von Scrapbook zu basteln, könnt Ihr mir natürlich gerne schreiben. Dann kann ich Euch gerne den Link zu den Büchern schicken...



Habt Ihr selber schon mal ein Scrapbook gebastelt und welche Methode habt Ihr dabei genutzt?

Kommentare

Beliebte Posts