How About....eerrr ...Taurin?

Jedes mal, wenn ich mal wieder in die Glotze schaue, verspüre ich den bedingungslosen Drang, sie einfach mitsamt den angebotenen Programm aus dem Fenster zu werfen. Abgesehen vom finanziellen Einbußen ist es auch leichter, einfach abzuschalten. Zumal ich zu den Dinosauriern gehöre, welche noch eine schön fette und schwere Röhre ihr eigen nennen.  

Dabei schaue ich schon selten Fern, denn heutzutage kann man eigentlich jeden Film oder jede Serie Online jederzeit nachgucken. Und dabei geht man sogar den schlimmsten Bestandteil des Fernsehens aus dem Weg: Der Werbung.

Ewiger Begleiter aller liebsten Filme und Serien ist eigentlich gar nicht mehr wegzudenken und suggeriert uns, dass wir mit dem, was wir haben, nicht zufrieden sein sollen und was wir z.B. am meisten benötigen: Taurin!

Hol dir jetzt den neuen Energiedrink mit Taurin! Das stimulierende Duscherlebnis mit Taurin! Kitekat mit Taurin für abenteuerliche Katzen!   

Mal ehrlich... weiß auch nur einer von  Euch was Taurin wirklich ist und was es hervorruft? Selbst nach dreiminutiger Internetrecherche, nach der man sich bekanntlich Experte nennen darf, weiß ich nicht wirklich mehr. Aber das ist ja auch egal, denn wenn es sich vielleicht um den giftigsten und Krebserregensten Stoff handeln könnte: Hauptsache haben, HabEn, HABEN!!!    

Kommentare

Katie hat gesagt…
Taurin ist so ähnlich wie Koffein, macht wach ^^
PlusMinus hat gesagt…
Na super! :D ...deswegen wohl ist das Zeug in Kitekat: damit sie noch mehr am Rad dreht. ;)

Beliebte Posts