Dance Days

Einmal im Jahr ist es soweit. Von überall aus Deutschland werden tanzbegeisterte Jungs und Mädels nach Berlin gekarrt, um sich ein Wochenende lang die volle Breitseite Tanztraining zu geben ... So geschehen am letzten Wochenende. Mittendrin: Icke. Das Ergebnis der ganzen Chose: Zwei tagelang Muskelkater und darauf folgende eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Gut war es trotzdem. Gut anstrengend eben. Aber ich mag's gequält zu werden. In sportlicher Hinsicht versteht sich ... So weiß man wenigstens, was man gemacht hat. 

Mit ganz viel Inspiration und einem guten Körpergefühl hat meine Woche also perfekt begonnen. Und irgendwie habe ich auch schon wieder Lust ganz bald zum nächsten Workshop zu rennen. Habt Ihr vielleicht Tipps, wo man noch Tanzworkshops in Berlin besuchen kann? Vielleicht ja auch mal bei amerikanischen Choreographen. Die rocken immer doppelt, wie ich finde...

Kommentare

Beliebte Posts