Off To Hamburg

Auch im Arbeitsleben oder besser gesagt: Vor allem im Arbeitsleben gibt es die ein oder anderen Höhen und Tiefen. Letzte Woche erreichte mich ein Hoch. Warum? Weil ich einfach mal drei Tage lang abhauen konnte und mich in meine Schulzeit zurückgebeamt fühlte. Ich sage nur: Klassenfahrt. Ja, so hat es sich angefühlt. Wie eine Klassenfahrt. Eine ganz wunderbare Klassenfahrt. Mit ganz wunderbaren Menschen.

Diesmal ging es für uns kleinen 'Schulkinder' ab nach Hamburg. Drei Tage lang Gepauke stand auf dem Programm. Und natürlich drei Tage lang in den Genuss dieser schönen Stadt zu kommen. Ich mag's dort sehr. Auch wenn wir die meiste Zeit fleißig am lernen waren, ein paar tolle Bilder konnte ich trotzdem von der winterlich schönen Hansestadt schießen.
Also:
Hamburg meine Perle
Du wunderschöne Stadt
Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder! 







Kommentare

Katie hat gesagt…
Da werd ich neidisch! ich liebe Hamburg! :)
PlusMinus hat gesagt…
War leider viiiiiiieeeeeeel zu kurz :/

Beliebte Posts