Wanna Make A Movie? ...Yeah, I'm Hungry!

Welches ist wohl die am meist verbreitete Todesursache an einem Filmset? 
Ist es vielleicht der tragische Fehler eines Stuntman, der schlagartige Stromschlag eines der herumliegenden Kabel oder auch der Sturz und Aufprall mit anschließenden Genickbruch, hervorgerufen durch einen plötzlich aufgetretenen Kreislaufkollaps in der Hitze der Scheinwerfer? ...realistisch, aber dennoch falsch.


Der vermeintliche Tod kommt zwar langsam aber präsent: Man stirbt an Überfettung!    
Denn wenn etwas am Set nicht fehlt, dann ist es das Essen. Wortwörtlich wird einem haufenweise Brötchen, Kuchen, Obst, Törtchen, Müsliriegel, Joghurt, Würstchen, Schokolade, Gummibärchen, Käse, Bretzel und vieles mehr aufgetischt, ja geradezu reingezwungen. Angefangen mit einem leckeren Frühstücksbuffet, das so manchen Brunch in den Schatten stellt, setzt sich die Fressorgie mit Schokolade, Obst und anderen Naschereien fort. Glücklicherweise unterbricht das Mittagessen  die anhaltende Dekadenzschlemmerei mit deftigen Fleischspeisen und zuckersüßen Nachtisch. 


Anschließend gibt man sich dann wieder dem Snack-Wahnsinn hin, bis es letztlich "Drehschluss" heißt. Um genügend Platz zu schaffen, wird zwischendrin dann noch literweise Kaffee, Espresso, Cappuchino, Cola, Fanta, Saft usw. zur Durchspülung hinterhergeschossen.     




Achso: und Arbeiten tut man auch nebenbei.

Kommentare

Beliebte Posts