Dance, Dance, Dance

Tanzen ist die Poesie des Fußes ....
Und ganz nebenbei auch noch mein Leben ... Irgendwie ...
Solange ich denken kann, bin ich schon 'ne kleine Tanzmaus. Ganz früher habe ich wie jedes kleine Mädchen als prima Ballerina angefangen. Das wurde irgendwann viiiiiieeeel zu uncool und so sattelte ich auf Hip Hop um. Eine ganze Weile hatte mich sogar der Herr Soost unter seine Fittiche, um mir zu Bestzeiten von Popstars und Co. zu zeigen, was tanzmäßig gerade total angesagt ist. Als mir auch das irgendwann zu uncool wurde, wollte ich unbedingt Breakdance ausprobieren. Gesagt, getan. Aber soviel steht fest: Es war keine gute Entscheidung. Viele Fehlversuche und ein gebrochener Daumen später bin ich doch wieder zum guten, alten Jazzdance gewechselt und dort bis heute geblieben. Steht mir irgendwie auch besser.

Und für meine Ausdauer wurde ich letztens sogar mit einem Pokal belohnt. Ich habe mich gefreut wie Bolle und das gute Stück bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meiner Wohnung.



Ein rieeeeeeeeeeeeesen großes Danke geht raus an Constanze!!! :)

Kommentare

Beliebte Posts