Ohrbooten Street Gig

Nach gefühlten hundert Jahren gibt es endlich endlich mal wieder wat von dieser absolut grandiosen Band zu hören. Und natürlich zu sehen! Yes! Die Ohrbooten sind wieder am Stizzle und ich freue mich – auf gut Deutsch gesagt – einfach mal 'n Loch in Arsch. Ich liebe liebe liebe die Gute-Laune-Sommer-Mucke von den Berliner Reggae-Jungs einfach bis zum Abwinken.

Und auch wenn derzeit irgendwie alles andere als Sommer da draußen herrscht, am Freitag gab's wenigstens sommerliche Musik auf die Ohren. Mitten in Kreuzberg. Genauer: Im Görli. Dort haben die Jungs ihr Zelt aufgeschlagen und für uns gejammt, was das Zeug hält. Neue und alte Hits gab's zu hören und als Sahnehäubchen oben drauf auch noch die neue Platte zu einem mega tollen Specialpreis.
Also, Jungs und Mädels: Ich kann Euch das gute Stück "Alles für Alle bis Alles alle ist" nur wärmstens ans Herz legen ...





Kommentare

Beliebte Posts