Mirror Maze

Kleine Kinder sind ja bekanntlich leicht zu begeistern. Ok, rein altersmäßig zählen wir zwar nicht mehr zur Gruppe der Kleinkinder, das mit dem schnellen Begeistern klappt trotzdem vom Feinsten. Und in Prag ticken die Uhren sowieso ein bisschen anders. Da gilt man sogar als 26-Jähriger noch als Kind – wenn man den Eintrittspreisen glauben darf ... Denkt Ihr, was ich denke? Wie geil ist das denn bitte? So einfach lässt's sich in Deutschland nicht sparen. Also durften wir eine Woche lang einfach mal ohne Studentenausweis und Co nur die Hälfte der sowieso schon relativ günstigen Preise zahlen. Tip Top.
Zurück zum Thema: Schnell begeistern und so ... Jap, wie einfach das geht, seht Ihr an diesen grandiosen Fotos ... Ich sag mal: Manege frei für eine Runde Kinderquatsch mit Markus und Nicole ...

So läuft das ... Geb zwei verspielten Erwachsenen einfach ein Spiegelkabinett und schon ist der Tag gerettet. Und ich feier die Fotos immer noch ganz ganz dolle. 

Kommentare

JayBee hat gesagt…
XD sehr cool. ich wollt auch schon immer mal in eines

Beliebte Posts