Ärzte vs. Hosen

Plus
(liebt die Ärzte über alles und hat sich sogar diverse Ärzte-Motive tattowieren lassen)

Berlin, 10. August 2013. Das Wetter ist nicht ganz so perfekt, wie man es für Mitte August erwartet, dafür ist das bevorstehende Ereignis umso perfekter. Die Ärzte – ihres Zeichens 'die beste Band der Welt' (unddakommtmitsicherheitauchkeineanderekomischepunkspaßrockbandran!!!) – geben ein weltbestes Konzert. Wie immer sind sie einfach unperfekt perfekt. Und wie immer liebe ich es jeden einzelnen Text von vorne bis hinten mitzugrölen, zu pogen und nebenbei auch noch 'ne Comedyshow geboten zu bekommen. Na?! Welches Konzert kann das schon bieten? Die Hosen etwa?! Neeeeeee!


Minus
(ist nicht ganz so fanatisch, hat aber seiner Meinung nach den besseren Musikgeschmack)

Dass man Birnen bekanntlich nicht mit Äpfeln vergleichen kann, ist ja jedem bekannt. Und ob die Toten Hosen in Berlin ein Konzert bieten können,wie es die Ärzte mit ihrem Heimvorteil tun, ist fraglich.  Den größten Faktor spielen meiner Meinung immer die Fans, wenn es darauf ankommt, ob ein Konzert rockt!
Denn wenn man sich bei lauter Musik, im roten Schein von Bengalischen Feuern, in einer stürmischen Menge Gleichgesinnter wiederfindet und trotz Erschöpfung keinen Grund findet, nicht weiter auszurasten. Dann und nur dann weiß man, dass es ein geiles Konzert war! Und das war es!
--------------------------------------------------------
PS:
Plus: Zum Glück haben meine tolle Ärzte-Jungs schon den passenden Song für unsere ausweglose streiterzeugende Situation geschrieben. Ick sag nur:
Dies ist ein Lied
Für dich, weil du immer in der ersten Reihe stehst.
Ein Lied
Für dich, weil du uns schon immer scheiße fandst.

Minus: Auch die Toten Hosen haben ein Song, der das Problem sauber beschreibt:
Niemals einer Meinung

Kommentare

Beliebte Posts