Where's Your DSLR?

*Gerade ein Spiegelreflex-Werbespot gesehen und mir platzt der Kragen*
 Jetzt mal ehrlich: Wie viele von Euch haben zu Hause eine digitale Spiegelreflexkamera rumliegen? Natürlich machen diese hammergeile Bilder, geschweige denn, man geht raus und schießt drauf los. Und da ist auch der Knackpunkt! Wann geht man schon mal beabsichtigt los, um Bilder zu schießen? Entstehen die besten Bilder nicht eh aus der zufälligen Situation heraus – am Strand, auf ner Party oder gar auf der Ski-Piste?   

Aber wer nimmt sein gutes Stück schon zu nen Strand oder ner Party mit? Sie könnte ja verdrecken, gestohlen werden oder sogar kaputt gehen. Da kann man den einen oder anderen künstlichen Mutterinstinkt schon verstehen, denn immerhin wurden für das Teil ja hunderte von Euro hingeblecht.
Dann lieber zu Hause lassen, bis man bald vor lauter Ambitionslosigkeit die Kamera nicht mehr mit'n Arsch anguckt.  

Bis auf die Hersteller freut sich darüber natürlich niemand, also geht raus! Schießt Fotos! Kauft Euch keine DSLR und denkt, dass ihr Lust bekommt! Verschafft Euch Lust schon vorher. Man kann mit allen Kameras schöne Motive finden! Und wer immer noch glaubt nur die sündhaft teure DSLR kann Erlösung bringen, den kann ich nur noch diese Bilder zeigen (aufgenommen mit der Kamera eines über 3 Jahre alten Handys):




  

Kommentare

Beliebte Posts