Seaside


Jetzt könnte ich natürlich mit riesenlangen Entschuldigungen und Ich-hatte-ja-so-unfassbar-viel-zu-tun-Floskeln um die Ecke kommen, um mich zu erklären, warum wir hier so ewig ewig lange nichts gepostet haben. Jetzt ist es aber so, dass Ausreden suchen nicht unbedingt besonders sexy ist. Also überspringen wir diesen Punkt direkt mal und ich erzähl Euch was viel schöneres.

Ich erzähl Euch einfach davon, wie wunderschön ich das Meer finde. Dieses riesengroße unergründliche Meer. Ja, es ist so. Und in diesem Fall trifft dieser wunderschöne The Kooks Song definitiv auf mich zu. Denn: I fell in love with the seaside! Das Meer und der Strand  sind einfach meine große Liebe. Früher war ich tatsächlich mal sowas, wie ne Wasserratte. Die Zeiten sind zugegebenermaßen vorbei. Damals war es gar nicht so einfach für meine Eltern mich aus dem Meer rauszubekommen. Andauernd wollte ich nur planschen, planschen, planschen... Mittlerweile... Na ja, mittlerweile bin ich da etwas verweichlichter geworden, könnte man sagen. Kaltes Wasser und ich... Wir sind nicht gerade dicke Freunde. Und trotzdem liebe ich das Meer.

Es gibt für mich kaum was entspannenderes als stundenlang dem Meeresrauschen zu lauschen (wooohoooo, verrückter Reim!) und dabei leicht vor mich hinzudösen. Wenn mir dann auch noch die Sonne auf den Bauch scheint, ist die Welt für mich in Ordnung. Und ich kann mit hundertprozentiger Überzeugung behaupten, dass das einfach mal hundertmal besser als jeder perfekt durchgeplante Wellnesstag in irgendeinem überteuerten, perfekt durchgestylten Hotel. Ich find's nämlich super Salz in meinen Haaren zu spüren und mir abends aus jeder Ritze den Sand putzen zu müssen. Das ist es, was mich glücklich macht. Und genau deshalb nutze ich auch jede Gelegenheit, um dieses wunderschöne Meer wenigstens für ein paar Stunden zu besuchen. Zum Glück ist die Ostsee ja nicht ganz so weit von meinem geliebten Berlini-Town entfernt...


Was sind Eure absoluten Lieblingsorte?

Kommentare

Liyah GoesHollywood hat gesagt…
:-D haha ja ist schon heftig, aber was muss, das muss :-( ich hab ja eigntl auch keine lust, aber ich will bis zum september fit sein :-)

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com
Maria hat gesagt…
Ich finde es auch immer wieder toll am Meer zu sein. Die Wellen sind einfach beruhigend :) konkrete Lieblingsorte habe ich eigentlich gar nicht, aber am Meer fühle ich mich definitiv immer wohl :)

Liebe Grüße, Maria
Hana hat gesagt…
Wunderschöne Bilder! Ich liebe das Meer!
Liebe Grüße,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
PlusMinus hat gesagt…
Oh ja, Wellen sind was feines! Ich will ganz schnell wieder zurück :D

Beliebte Posts