Sticker

Pastelltöne, knielange Hosen, enge Jeansröcke, die Siebziger – das sind die Trends im Frühling. Zugegeben: Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen. Kann man aber. Denn mindestens genauso angesagt wie Schlaghosen sind Aufkleber. Und die finde ich – im Gegensatz zu Schlaghosen – ziemlich geil. Jetzt fragt Ihr Euch: Wat für Aufkleber? So Patches? Oder Aufkleber aufm Rucksack? Nö. Schmuck, Make-up, Nagellack – alles wird 2015 geklebt. Und diese Nagelsticker haben es mir irgendwie angetan.

Ich selber hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust in nach Chemie stinkende Nagelstudios zu rennen, die mir sowieso nur extremst künstlich aussehende Nägel oder hässliche Nageldesigns raufditschen. Also lackier ich normalerweise meine Nägel einfach nur einfarbig. Klar, das sieht schick und gepflegt aus, ist auf die Dauer aber irgendwie langweilig. Und damit jetzt mehr Abwechslung auf meine Nägel kommt, hab ich mir Nailwraps besorgt. Und die lassen sich sogar ganz einfach auftragen. 

Alles, was Ihr dafür machen müsst: Einmal die Nägel ordentlich mit Nagellackentferner reinigen, Kleber an der Nagelhaut ansetzen und erstmal schön festdrücken. Jetzt steht vorne noch ne ganze Menge Stickerzeug drüber. Nicht schön. Erster Instinkt: Den Rest abschnippeln. Es geht aber tatsächlich viel einfacher und präziser. Ihr müsst die Aufkleber einfach abfeilen und fertig sind die Pfauennägel!


Wie gefallen Euch die Nägel?

Kommentare

Meli Lein hat gesagt…
Das Nageldesign gefällt mir richtig gut!
Auch die Bilder sind toll :)

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at
Myriam hat gesagt…
Sehen witzig aus :-)
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Nici hat gesagt…
Das sieht ja mal toll aus! Woher hast die? DM?
PlusMinus hat gesagt…
Schau mal, hier findest du die: http://amazingy.com/de/bio-naturkosmetik-make-up/nail-wraps-nagel-sticker/fowl-play-peacock-ncla-de.html
Solche Teile gibt's aber glaub ich auch bei DM :)
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Daaaaaank <3

Beliebte Posts