Topshop Jeans


 Jaaaaaa! Endlich ist sie wieder da. Die Zeit, in der sich die Blätter wieder in den schönsten bunten Farben tauchen und nur so leuchten, wenn die herbstliche tiefstehende Sonne darauf scheint. Und auch, wenn es jetzt nicht mehr so schön warm ist, so richtig einmummeln muss man sich zum Glück noch nicht. Perfekt also, um endlich meine destroyed Jeans von Topshop auszuführen,die es mir so angetan hat. Die ist zwar nicht das klassische Herbstteil, mir gefällt sie trotzdem wunderbar. Und um mich in den Herbst einzustimmen, gibt's ja noch jede Menge mehr als nur ne passende Klamotte anzuziehen. Da kann man zum Beispiel so wunderbar beim ausgedehnten Herbstspaziergang die Blätter rascheln zu lassen. Dieser Sound ist doch immer wieder schön. Und irgendwie erinnert der mich auch ein bisschen an meine Kindheit. Da kann höchstens noch das Knirschen von frisch gefallenem Schnee mithalten. Und dann kann man endlich mal Drachen steigen lassen oder Pilze sammeln oder mit Kastanien verrückte Basteleien anstellen... Oder... Ihr merkt schon: Der Herbst kann ziemlich super sein. Macht also das Beste drauß! 

Jeans: Topshop; Schuhe; Nike; Bluse: Urban Outfitters; Kette:alt

Wie gefällt Euch die Kombi?

Kommentare

Beliebte Posts