Major Lazer Concert

Letzten Donnerstag war Arschwackelalarm angesagt in der ausverkauften Columbiahalle. Denn: Es haben Major Lazer gespielt! Und das war ne ziemliche Abrissparty. Da flogen Konfettischnipsel und Shirts durch die Gegend und die Nebelkanonen waren in Dauerbetrieb, sodass man kaum die Bühne erkennen konnte. Und auf der Bühne waren die drei Jungs von Major Lazer samt DJ-Pult, fetten LED-Walls und wunderschönen talentierten Tänzerinnen in hautengen Glitzeranzügen.

Die Musik wurde in der Columbiahalle richtig fett aufgedreht. Da hat’s ordentlich geknallt. Teilweise war es so basslastig, dass man gar keine Melodie mehr erkannt hat. Aber das gehört dazu bei Major Lazer. Und die Show war ein bisschen wie eine Wundertüte aus der Konfetti und Co explodiert sind und andauernd neue Songs kamen. Gefühlt wurde jede halbe Minute ein neuer Track gespielt. Da kamen dann bestimmt 72 Songs bei nur 80 Minuten Konzert zusammen. Trotzdem war das mehr ne Party als n klassisches Konzert. Es gab zwar ein paar Live-Rap-Einlagen, der Rest war aber DJ-Mix plus Halligalli. Richtig geiles Halligalli. So dolle Halligalli, dass ich's nicht mal geschafft habe, mein Smartphone ohne Wackeln zu halten und n vernünftiges Foto zu machen...


Habt Ihr Major Lazer schon mal live gesehen?

Kommentare

Kati hat gesagt…
Ein paar meiner Kollegen waren auch bei Major Lazer und meinten, es war fantastisch!

-Kati
PlusMinus hat gesagt…
Ging mir ganz genauso :)

Beliebte Posts