A Riot


Hey! Randale! Hey hey! Randaaaale! 
Ja! Auch fast zwei Wochen später könnte ich noch euphorisch dieses Kraftklub-Lied vor mich hingrölen. Denn das, was wir da in diesem kleinen süßen Club Melkweg mitten in Amsterdam erlebt haben, war tatsächlich hauptsächlich eins: Ne ordentliche Abrissparty. Endlich kamen wir mal wieder in den Genuss, die mittlerweile-voll-im-Mainstream- und-nur-noch-riesige-ausverkaufte-Hallen-bespielenden Kraftklub in kleiner muckeliger Clubatmosphäre zu bestaunen. Denn sind wir mal ehrlich: So oft bekommt man die Kraftklub-Jungs nicht mehr in Clubs zu sehen, in denen gerade mal 200 tanzwütige Fans Platz haben. Und dann hatten sie auch noch so unfassbar gute Laune, dass es quasi unmöglich war, sich nicht diesem Rausch hinzugeben. Toll war das. Und eskalierend. So dolle, dass am Ende die halbe Bühne voller Groupie-Mädels war. Und ja, ich geb's zu: Ich mittendrin. Was soll ich sagen? Diese eskalierende Stimmung hat sich einfach auf mich übertragen. Und genau deswegen bin ich immer noch ein klitzekleines bisschen euphorisch und hätte das am liebsten morgen noch mal. Und vielleicht auch übermorgen. Und überübermorgen. Bitte. 




Wie sieht's bei Euch aus? Steht Ihr auf Stagediven und den ganzen Rockstar-Shit? ;)

Kommentare

Beliebte Posts