Any Recommendation For Thailand?

In genau sieben Tagen ist es soweit. Und wenn ich ehrlich bin, zähle ich jetzt schon aufgeregt wie ein kleines Kind die Stunden runter und nerve Minus so ungefähr fünfmal am Tag mit der für mich total wichtigen Info, wie oft wir noch schlafen müssen, bis es endlich los geht. Bis wir endlichendlich nach Thailand fliegen. Hach, was ich mich darauf freue. Darauf, möglicherweise die ersten paar Tage den totalen Kulturschock zu haben, der aber eben zu so einer Reise irgendwie dazu gehört. Und auf das sagenumwobene Essen freue ich mich. Und natürlich auf die Strände. Auf die Leute. Auf viele imposante Tempel. Auf Trubel. Und gleichzeitig auf Entspannung. Auf wohltuende Thai-Massagen und auf glasklares Wasser.

Und jetzt seid Ihr dran: Bisher haben wir nämlich tatsächlich außer drei Tage Bangkok und die Flüge, die uns hoffentlich sicher hin- und zurückbringen noch absolut gar nichts geplant. Wart Ihr schon mal in Thailand? Habt Ihr Tipps für uns? Irgendwas, das wir unbedingt erleben sollten? Könnt Ihr uns vielleicht irgendeine Insel ganz besonders dolle empfehlen? Und sollten wir als Asienanfänger auf irgendwas ganz bestimmtes achten?


Also her mit Euren Thailand-Tipps! 

Kommentare

Beliebte Posts