Heineken Experience


Auch wenn Amsterdam vielleicht nicht unbedingt das eine Wahrzeichen oder unfassbar viele super aufregende Gebäude mit bedeutendem geschichtlichen Hintergrund zu bieten hat, dafür gibt's in Amsterdam umso mehr Museen zu sehen. Und die gibt's nicht nur zu sehen, die sind sogar ziemlich sehenswert. Jetzt denkt Ihr vermutlich sofort an das Anne-Frank-Haus. Ja, das würde mir bei Amsterdam auch zuerst in den Sinn kommen. Leider haben wir es da nicht reingeschafft, weil man entweder Monate vorher online buchen muss oder sich auf stundenlange Wartezeiten einstellen kann. Und na ja, bei gerade mal drei Tagen Amsterdam wollten wir damit nicht unsere kostbare Zeit verschwenden und sind stattdessen lieber in die Heineken Experience gegangen. 

Zugegeben: Ich trinke kein Alkohol und deswegen war ich jetzt nicht super scharf drauf, dort hinzugehen, das Museum konnte mich aber trotzdem mehr als überzeugen. Weil einem da für den Preis echt was geboten wurde. Nämlich ein extremst interaktives Museum, in dem man schnell mal ein paar Stunden verbringen kann und das insgesamt einfach super viel Spaß gemacht. So. Das war ganz offiziell eine Empfehlung. Also hin da mit Euch!


Und jetzt haut raus: Was ist Euer Lieblingsbier? 

Kommentare

Beliebte Posts