Baby Boom


Keine Ahnung, was da bei mir im Freundeskreis gerade los ist, aber irgendwie scheint Kinderkriegen wieder das Ding zu sein. Oder vielleicht liegt es einfach am Alter. Mitte Zwanzig ist ja auch ne tolle Zeit, um Mutti oder Papa zu werden. Oder – wenn man das mit dem Kinderkriegen selber wegen diesen Umständen, die da die ganze Zeit immer im Weg sind, noch nicht auf die Reihe bekommt – eben Tante zu werden. Und in den letzten Monaten bin ich öfter in den Genuss gekommen. Und ich liebe es. Und ich bin total fasziniert. Diese süßen, kleinen Geschöpfe, die plötzlich Teil unseres Lebens werden und so viele lächelnde Gesichter hinterlassen, einfach, weil sie einfach da sind. Und so unfassbar süß sein können.

Und weil die so süß sind, besuche ich die Kleinen natürlich nur zu gerne. Na ja, und dann ist es wie immer. Die Muttis und Papis freuen sich riesig, wenn man ne Runde Fotos macht. Und wir freuen uns, wenn wir ihnen ne kleine Freude machen können...


Habt Ihr auch so viele frischgebackene Eltern in Eurem Freundeskreis?

Kommentare

Yvonne hat gesagt…
Süß!!!
In meinem Umkreis sind irgendwie auch gerade total viele schwanger^^

Beliebte Posts