Hello 2014!


Yeah! Wir wünschen Euch ein verspätetes gesunden und natürlich frohes neues Jahr! Ihr seit hoffentlich alle gut reingerutscht und habt auch den ersten Tag des Jahres entspannt und heile überstanden.

Ihr kennt das ja... Wie jedes Jahr sollte es die Party des Jahres werden. Und wie jedes Jahr war es 'ne gute Party. Nicht mehr und nicht weniger. Nur gut, das ich dieses Jahr sowieso Null Erwartungen an den Abend hatte und mich positiv überraschen lassen konnte.
Wie unsere Silvesterparty aussah? Kuschelig warm an einem romantischen Lagerfeuer mitten in der Altstadt Köpenick. Zum Jahreswechsel konnten wir dort das wunderschöne Feuerwerk über der Dahme bewundern und wurden zu meiner großen Freude weitestgehend von böllerknallenden großen und kleinen Kindern verschont. Ein Glück! Ansonsten haben wir getanzt, gequasselt ohne Ende und leckeres Essen genossen.

Wie habt Ihr Euer Silvester verbracht? Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Geschichten...


Und statt guter Vorsätze, die man sowieso fast nie länger als ein paar Monate durchhält, gibt's heute mal ein paar positive Inspirationen für's frisch angebrochene Jahr... Einfach Dinge, die man endlich mal machen sollte. Dinge, die man viel zu oft vernachlässigt. Dinge, an die man am besten täglich erinnern sollte...
Also habt ein tolles 2014!


Kommentare

Steffi hat gesagt…
Super tolle Fotos!!! Meine vom Feuerwerk sind eher für die Tonne! :D
An die 5 Regeln versuche ich mich mal zu halten. Bis auf Punkt 4... da muss ich meinem inneren Schweinehund mal gehörig in den Allerwertesten treten. :D
Wiktor Lesniewski hat gesagt…
Super schöne Fotos! :-) Silvester habe ich mit paar Freunden verbracht, auch schön kuschelig zwar Zuhause, war aber auch schön :-)

Liebe Grüße
Wiktor :-)

Ps: Schöner Blog! :-)

Beliebte Posts