Cassette Art

Mittlerweile findet ihr sie maximal noch auf'n Flohmarkt oder in antiken Geschäften, vielleicht sogar noch bei Euren Eltern irgendwo versteckt. Sprüche wie: "Dreh doch mal das Tape um!" gehören auch schon lange der Vergangenheit an. Das hat sogar schon meine Oma mitbekommen. Und vor allem gibt's in der digitalen Zeit kein ewiges Rumgehänge mehr vor den Radiogeräten, um seinen allerliebsten Lieblingssong irgendwann in voller Länge aufnehmen zu können. Die Zeiten sind vorbei. Auch wenn's ja irgendwie schön war, geht das heutzutage allet viel einfacher. Und das ist auch gut so.

Und damit die Kassette nicht vollkommen in den Schränken verstaubt oder gar weggeschmissen wird, hat sich Benoit Jammes was einfallen lassen. Er hat einfach einige Exemplare getunet und in Bilderrahmen platziert. Super Idee wie ich finde. Wenn das nicht auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk gewesen wäre ;)



Kommentare

Beliebte Posts