HO HO HO...

Manchmal braucht es nicht viel, um ein Kinderherz höher schlagen zu lassen. Der aufgeregte Gefühlstiegel voller Angst, Freude und Neugier ist leicht durch einen roten Anzug, Bart und den richtigen Tag hervorgerufen. Klar, von wem ich spreche: Der Weihnachtsmann!

Dieses Jahr hatte ich die ehrenvolle Aufgabe für den Sohn einer Bekannten den dicken, alten und liebevollen "Kinderliebhaber" zu spielen. Dass ich weder alt noch dick bin, scheint den kleinen Mann aber nicht gestört zu haben. Zu groß war die Freude und auch die Angst. Eigentlich war es deshalb auch ein Leichtes und Spaß hat es auch gemacht, als der Kleine sich beinahe bepieselt hat bei der Frage, ob er auch brav war. Den extremst zahlreichen Geschenken der Großeltern zufolge, war es aber wohl der Fall gewesen.


Kommentare

Beliebte Posts