Live @ Günther Jauch


Da wollte ich schon immer mal hin. Und weil ich jemanden kenne, der wen kennt, war das zum Glück auch relativ schnell und einfach möglich. Nebenbei habe ich Minus damit noch ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht. Und so kurz vor der Sommerpause haben wir uns ehrlich gesagt Großes erwartet. Ein fulminantes Ende quasi. Interessante Gäste, ein spannendes Thema. Was haben wir bekommen? Ein Thema, das sagen wir mal ... eher ... na ja ... irgendwie voll schnarch war! ...

Deutschland – eine Schlaglochrepublik? Was für ein Erste Welt Problem! So richtig Zoff zwischen den Gästen gab es auch nicht. Lediglich die Grünen-Tante Höhn hat den bayrischen Verkehrsminister ab und zu mal dezent angestänkert. Und das mit durchaus guten Argumenten. Da hat die gute Frau sich definitiv eins a vorbereitet. Das lob ich mir doch!

Falls Ihr jetzt wiedererwartend trotzdem Bock auf diese letzte Günther Jauch-Sendung vor der Sommerpause bekommen habt, dann könnt Ihr Euch hier den Spaß in voller Länge anschauen. Und selber mal hingehen kann ich Euch sowieso empfehlen. Immerhin ist es durchaus mal ein Erlebnis das Gasometer in Schöneberg von innen zu sehen und Fernsehstudios sind ja sowieso irgendwie spannend. Besonders Minus hat die ganze tolle Kameratechnik dolle fasziniert. War also trotzdem ein gelungener, entspannter Sonntagabend ...

Kommentare

LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Ja cool :)
Also auch wenns thematisch eher langweilig war ists doch cool den Abaluf so einer Sendung mal live mit zu erleben und der Günther ist ja schon ne coole Sau. Den hätt ich gern bei SternTV mal live gesehen. Schade, dass die Zeiten rum sind.
PlusMinus hat gesagt…
Jaaaaa, ich finde Günther Jauch auch saucool. Am genialsten ist wirklich sein Gang :D haha. Musste mal drauf achten^^

Beliebte Posts