Summer Party


Sommerpartys sind aber auch was Tolles. Und mindestens doppelt so toll sind Open Airs.Wenn die jetzt auch noch direkt über der Spree mit Blick auf den Fernsehturm und auf die Oberbaumbrücke stattfinden, kann es toller schon gar nicht mehr werden. Und dann sind da ja auch noch diese super tollen Arbeitskollegen, unfassbar leckeres Essen und gute Musik. So schön kann ein Dienstagabend sein. Leider musste damit vielvielviel zu früh Schluss sein. Da ist der böse frühe Vogel mal wieder dran Schuld. Ja ja, das ewige Leid. Der hat uns nämlich alle am nächsten Tag wieder pünktlichst auf Arbeit erwartet. 

Jetzt könnte ich Euch noch stundenlang vorschwärmen und von den Ach-So-Lustigen-Klatsch-Und-Tratsch-Geschichten aus dem Kollegium erzählen, interessiert aber sowieso keine Sau. Also gibt's nur die wunderschönen Bilder und ein riesen Dankeschön an meine tollen Kollegen, den super talentierten Fotografen und den Fluxbau. Sehr empfehlenswert dort mal ein Feierabendbierchen zu trinken ... Also lasst's Euch gut gehen!





 Was geht bei Euren Sommerpartys immer so? Macht Ihr die wenigstens am Freitag? Wegen Ausschlafen und so ...

Kommentare

JayBee hat gesagt…
ok neben dir wirkt marie plötzlich nicht mehr so winzig^^ und der karl :D mensch... ich vermiss euch so. und die locken stehen dir ausgezeichnet. grüße an martin :D
PlusMinus hat gesagt…
Haha, die kleine Marie hat auch hammerhohe Schuhe angehabt. Da konnte ich dann nicht mehr mithalten :D
Wie gesagt: Komm doch einfach mal rum ;)
Hattest du damals eigentlich einer unserer 'genialen' Partys mitbekomm?!

Beliebte Posts