Summer Festival

Ich liebe ja bekanntlich Konzerte. Und genau deshalb ist so ziemlich jedes Wochenende derzeit mit diversen Livegigs ausgebucht. Wenn schon keine Festivals, dann wenigstens Open Airs. Diesen Samstag ging's ab in meine allerliebste Lieblingskonzertlocation in Berlin: Die Wuhlheide. Dort gab's ein buntes Potpourri aus Pop und Rock zu sehen: Lena, Ali Campell's UB40, Sunrise Avenue und Silbermond.
 Zugegebenermaßen nicht hundertprozentig meine Mucke, mit den richtigen Menschen trotzdem top. Und so haben wir einen unvergesslich schönen Abend gehabt. Außerdem gab's noch jede Menge Freigetränke und ganz dolle viel leckeres Essen, wo 'Frau' sowieso nicht nein sagen kann. Das nenne ich doch mal einen gelungenen Samstag!





Wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht?

Kommentare

Katie hat gesagt…
Ah da war ich letztens auch und hab Kiss gesehen :) War echt eine tolle Location.
PlusMinus hat gesagt…
Yeeeeaaaah, auch noch voll dit coole Rockkonzert. Geil!

Beliebte Posts