Water

Besonders im Sommer spielt Wasser ne riesengroße Rolle. Einfach, weil dieses Wasser so universell einsetzbar ist. Klar. Besonders wichtig und wertvoll ist es natürlich als Trinkwasser. Und davon sollte man im Sommer ja bekanntlich jede Menge zu sich nehmen. Leider fällt mir das nicht immer ganz leicht und ich muss mich teilweise echt zum Trinken zwingen. Ich hoffe, Ihr seid in der Hinsicht disziplinierter als ich. Wobei das auch nicht unbedingt schwer ist. Aber hey, darauf nehm ich doch erstmal n großen Schluck kaltes, klares Wasser...

Und sonst? Find ich Wasser einfach super. In jeglichen Situationen: Beim Planschen, darauf segeln, in diversen Kosmetika verarbeiten und... Ja. Beim Steine flitschen lassen. Da kommen direkt schöne Kindheitserinnerungen in mir hoch. Damals, als Papa mir stundenlang und mit ganz viel Geduld hunderte Male gezeigt hat, wie das nun geht mit dem Steine flitschen. So richtig talentiert bin ich da zugegebenermaßen bis heute nicht. Trotz Papas unermütlicher Geduld. Spaß macht es mir trotzdem Genau deshalb haben wir das bei unserem kurzen auch Ostseetrip gemacht. Und als wir da so wie die kleinen Kinder voller Freude Steine geflitscht haben, ist mir doch glatt Steffis grandiose Fotochallenge in den Sinn gekommen. Also: Kamera schnell rausgekramt und drauf los fotografiert... Gar nicht so einfach, da den perfekten Schuss zu bekommen. Mit der Reihenaufnahme ist es dann am Ende zum Glück doch noch was geworden und ich war kurz stolz wie Bolle... 


Habt Ihr bei manchen Aktivitäten auch solche Kindheitserinnerungen?

Kommentare

RedFuzzHead hat gesagt…
Hihi, neee ich war nicht segeln. Lediglich Tretbootfahren. Und das ist jetzt leider auch schon über ein Jahr her! :(
Hat aber echt Spaß gemacht!

Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Besonders das 1. ist klasse eingefangen!
Schönen Donnerstag meine Liebe! :-)
Saritschka hat gesagt…
Hehe, ich finde Wasser auch super! :D Ich brauche das auch irgendwie, einfach mal an die Elbe oder bestenfalls sogar das Meer zu fahren und einfach nur die besondere Stimmung aufzusaugen.

Das letzte Bild ist übrigens ganz besonders schön! <3

Liebste Grüße,
Sara.
redwinecolouredlips hat gesagt…
Ich überlege jetzt den Kimono vielleicht n Stück abzuschneiden. Wenn ichs versaue, ists halt so. Hat ja nur drei Euro gekostet :D
PlusMinus hat gesagt…
Hehe, Tretboot fahr ich auch voll gerne! Segeln kann ich aber auch nur sehr empfehlen ;)
Vielen Dank! Das erste ist auch mein Favorit :)
PlusMinus hat gesagt…
Hehe, Tretboot fahr ich auch voll gerne! Segeln kann ich aber auch nur sehr empfehlen ;)
Vielen Dank! Das erste ist auch mein Favorit :)
PlusMinus hat gesagt…
Oh jaaaaaaa! Die Stimmung am Meer ist echt das Beste. Ich hoffe, dass der Sommer noch ganz lange anhält und wir alle noch viele tolle Tage am und im Wasser verbringen können :)

Beliebte Posts