The Cardigan Problem

Jeanshemd: H&M; Cardigan; Sheinside; Hose: Stradivarius; Schuhe: Street; Ring: Primark

Das mit den Cardigans ist ja so ne Sache für sich. So ziemlich jedes Mädchen liebt die Teile einfach abgöttisch. Denn: Die sind einfach saumäßig praktisch. Irgendein Shirt ausm Schrank gekramt, ne enge Hose und gegen die Kälte da draußen noch schnell n Cardigan drüber geworfen und fertig ist der perfekte Look. Damit liegt man ja eigentlich nie falsch. Und wenn die Cardigans dann auch noch standardmäßig schwarz oder weiß sind, kann man sie sowieso zu allem kombinieren. Und wenn ich ehrlich bin, mache ich genau das in neunzig Prozent der Fälle. Also quasi andauernd. Bis ich letztens gemerkt habe, dass das meistens total 0815-mäßig aussieht und ich unbedingt mal ne etwas spannendere Alternative bräuchte. Vielleicht irgendwas mit Farbe... Für die gute Laune und so...

So kam es also, dass ich mich bei Sheinside gefühlte Stunden aufgehalten habe und fast einem Shoppingwahn verfallen bin. Weil man da einfach so viele tolle Schätze findet. Da gibt es eben auch ganz viele wunderbare Alternativen zu meinen öden schwarzen Jacken, die ich sonst immer drüber trage. Und was soll ich Euch sagen? Mir gefällt die bunte Variante auch ziemlich gut. Da könnte ich mich durchaus dran gewöhnen als Indianermädchen öfter mal durch die Stadt zu schlendern...


Und? Wie gefällt Euch mein alternativer Cardigan?

Kommentare

Bluemchenable hat gesagt…
Voll hübsch! :)
Die farbliche Kombination von dem coolen Cardigan und der Kulisse ist super! :)
Moppi hat gesagt…
Sieht super aus. :-)

Viele Grüße,
Moppi
Bonnie hat gesagt…
jaaaa - ich liebe cardigans. im winter trag ich am liebsten kleider, darüber ein dicker cardigan macht's möglich. aber ich habe nur zwei - einen schwarz-weißen und einen blauen. was standard-mäßig sein soll, weiß ich nicht :D mir gefällt's.
mir gefällt aber auch dein bunter :D
Helder Pereira hat gesagt…
Great photos dear!

http://helderschicplace.blogspot.com/2015/02/once-upon-dream.html
Das Miau hat gesagt…
Dein Cardigan ist spitzenklasse! Ich liebe solche Muster und Farbkombinationen! <3 Allgemein sind die Fotos hier echt schön geworden. Ich dagegen bekomme momentan keine tollen Fotos hin :< Hätte auch so gerne mal tolle Outfitbilder.

Aber 1. hab ich irgendwie keine geilen Klamotten xD und 2. fehlt mir jmd, der mich (gut) fotografiert.
Aber du hättest ja mal Lust dazu! :D Das freut mich total! Leider stehen bei mir jetzt 2 Klausuren an und danach ein 5 wöchiges Vollzeitpraktikum (und nebenbei am Wochenende die Hausarbeit, die ich fertig bekommen muss).. daher würde ich den April anpeilen? So mit schicken Kirschblüten und so? :) Ein Kumpel meinte vorgestern zu mir, dass ich unbedingt in den Lilienthalpark oder so gehen soll, wenn die Kirschblüten blühen, da dort ne ganze Allee stehen soll. Ansonsten fand ich es auch in der Nähe von der Kulturbrauerei sehr bezaubernd (Die Straßen dort haben mich etwas an Paris erinnert)

Also falls du Lust hättest dich mit mir im April zu treffen und die Plätze abzuklappen (und eventuell Lieblingsorte von dir) würde ich mich sehr freuen!!! :D

Nadine hat gesagt…
Nein wie cool ist denn dieser Cardigan !? Wo hast du den denn her? Ich liebe alles mit bunten Mustern vor allem wenn dazwischen schwarz ist :) Ich hab mir vor kurzem Schuhe von Puma gekauft mit einem ähnlichen Muster :)
PlusMinus hat gesagt…
Schneekulisse gefällt mir auch immer mega gut. Zumindest solange der Schnee noch liegen bleibt.
Vielen Dank :)
PlusMinus hat gesagt…
Ich mag schwarze Cardigans ja auch mega gerne, aber n bisschen Abwechslung kann ja trotzdem nicht schaden ;)
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank! Den hab ich von Sheinside :)
Sandra hat gesagt…
Ich liebe Mustercardigans, deine ist total schön :) Ich finde es toll,dass er auch ein bisschen wie ein Cape aussieht

Hast eine neue Leserin ♥
Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

Beliebte Posts