Pedal Boating


Hach, was war das schön! Unsere kleine Touri-Action letzten Sonntag. Da haben wir uns dank sonnig-angenehmem Wetter ein Tretboot geschnappt und sind über die Spree geschippert. Von der Insel der Jugend im Treptower Park bis hin zur Oberbaumbrücke haben wir es geschafft. Zum Glück waren wir mehr als zwei Leute, sonst hätte ich am Montag vermutlich dezenten Muskelkater gehabt. Jap. Dieses Getrete kann ganz schön anstrengend sein. Die Aussicht und die liebsten Freunde (fühlt Euch geknutscht) haben das lockerflockig kompensiert.

Und ganz nebenbei sind wir nicht nur an den Touri-Hotspots Oberbaumbrücke und was es da noch so alles gibt, vorbeigetreten – nein – wir haben sogar was vom Berlin Festival mitbekommen. So für Umme ist das schon ganz geil. Und diese sommerlichen Elektrobeats haben auf unsere Bootsstimmung sowieso total super gepasst...


Was sind Eure Pläne für dieses Wochenende?

Kommentare

Kati hat gesagt…
Hui, sieht auf jeden Fall spaßig aus!
Ich war dieses Wochenende auf dem Flohmarkt und reiten (letzteres wie immer...!)

Liebe Grüße
-Kati

Beliebte Posts