Highfield



Bald. Ganz bald ist der Sommer vorbei und damit auch die Festivalsaison. Ja. Bei dieser Vorstellung habe ich tatsächlich ein kleines Tränchen im Knopfloch. Warum? Weil ich den Sommer und Festivals bei feinstem Wetter einfach liebe. Ich kann jetzt nicht unbedingt von mir behaupten, dass ich lieber in Zelten als in meinem eigenen ziemlich bequemen Bettchen übernachte, trotzdem liebe ich die Atmosphäre auf dem Festivalgelände und natürlich auch drumherum. Hauptgrund meiner Festivalbesuche ist aber ganz eindeutig das Line-Up. Und das war beim Highfield mehr als top! Ich sag nur Rammstein, Deichkind, Limp Bizkit, AnnenMayKantereit, Madsen, Royal Republic, Scooter und und und. Ja! Auch Scooter waren ziemlich cool. Zumindest, wenn man Bock auf Trash hat und sich darauf einlässt. Und das geht auf Festivals mit den richtigen Leuten am allerbesten.


Auf welchen Festivals wart Ihr dieses Jahr?

Kommentare

Beliebte Posts