Milliarden


 Innerhalb von einer Woche eine Band zweimal live zu sehen – klingt jetzt erstmal ziemlich öde. War es aber nicht. Im Gegenteil. Es war einfach wundervoll. Und ich bin mir ganz sicher: So eine Band wie Milliarden kann man gar nicht oft genug sehen.

Erstens: Weil die live einfach unfassbar gut abgehen. Zweitens: Weil ich kleine talentierte Bands einfach liebend gerne unterstütze und drittens: Weil die Fünf einfach tolle Berliner Kerle sind, mit denen man auf Konzerten viel zu lachen hat. Ihre witzige Art erinnert mich fast ein bisschen an meine allerliebsten Ärzte-Jungs. Und vielleicht werden Milliarden ja auch die nächsten Ärzte oder meinetwegen auch nur die nächsten Kraftklub. Gönnen würde ich es ihnen jedenfalls dolle. Also liebe Kinderinnen und Kinder: Geht in den Plattenladen Eures Vertrauens und kauft Euch ein gutes Stück Musik. Und damit Ihr wisst, warum ich hier gerade so vor mich hinschwärme, hier der Videobeweis:


Falls Ihr die Jungs noch nicht kanntet: Wie gefällt Euch die Musik?

Kommentare

Beliebte Posts