Androgynous


Irgendwie habe ich mich in diesem Outfit ein bisschen besonders gefühlt. So englisch und gleichzeitig irgendwie androgyn. Jetzt könnte man sagen: Das ist doch nur ne stinknormale schwarze Hose mit ner Bluse. Aber für mich strahlt das irgendwie noch viel mehr als dieses 'stinknormal' aus. Dieses Outfit ist durch und durch ich. Bequem, lässig und doch irgendwie schick. Ok, ich geb's zu: Die Schuhe sind doch nicht ganz so bequem. Diese bösen Vintage-Treter! Die wollen und wollen sich einfach nicht so richtig einlaufen und am Ende des Tages habe ich immer mindestens eine Blase. Mist. Aber ich geb nicht auf. Irgendwann werden wir schon noch dicke Freunde und dann funktioniert das auch mit dem Den-ganzen-Tag-darin-laufen-ohne-das-was-wehtut. Da bin ich mir ganz sicher. Oder sagen wir mal so: Ich hoffe sehr darauf. Ich liebe diese Schuhe nämlich total und es wäre einfach zu schade, diese hübschen Teile im Schrank versauern zu lassen. Nein, das macht mein Modeherz nicht mit. Und wie hat meine Omi schon früher immer so schön zu mir gesagt: Wer schön sein will, muss leiden. Ja Omi. Da hast du Recht. Aber sowas von!

Bluse: Urban Outfitters; Kette: Flohmarkt; Hose: Stradivarius; Gürtel: H&M; Ring: New Yorker; Schuhe: Vintage

Habt Ihr auch solche Klamotten, die Ihr einfach nicht wegschmeißen wollt, obwohl die irgendwie unbequem sind?

Kommentare

Helder Pereira Coelho hat gesagt…
I love androgynous style! Love it

http://helderschicplace.blogspot.com/
Hana hat gesagt…
Super schönes Outfit!
Ja, solche Klamotten habe ich auf jeden Fall, das ist auch der Grund, warum ich in meinem Kleiderschrank keinen Platz mehr habe..
LG Hana
Bluemchenable456 hat gesagt…
Sehr hübscher Look. Ärgerlich, dass deine Schuhe so störrisch sind - manche Schuhmodelle werden einfach nie bequem. Ich leide mit dir, solche hab ich nämlich auch ;)
Aber ich hab nicht nur unbequeme Schuhe, sondern auch ein paar Hosen, die hier und da kneifen. Man bildet sich ja dann immer ein, dass sie bestimmt irgendwann passen werden, aber nunja - meist ist das nicht der Fall :D

Liebste Grüße
bluemchenable.de
Klasse Look und auch wenn die Schuhe nicht bequem sind, sehen sie echt toll aus!

Liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/
PlusMinus hat gesagt…
Hahaha, da sind wir Mädels wohl alle gleich... Hauptsache es sieht schnieke aus :P
PlusMinus hat gesagt…
Oh stimmt... Jetzt wo dus sagst: Ich hab auch die ein oder andere Hose, die tierisch kneift. Aber hey, die solln ja auch schön eng sitzen die Teile ;)
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3
RedFuzzHead hat gesagt…
Ooooh ja, definitiv! Ich habe da schon das eine oder andere Paar Schuhe... steht blöd rum und grinst mich an. Ziehe ich sie an, weiß ich nach 10 Minuten, warum sie eher zum Rumstehen verdonnert wurden. *autsch* Aber ich gebe es auch nie auf... irgendwann muss das Material doch mal kapitulieren und lieb zu mir sein... keine Blasen, keine kaputte Hacken... kein vorsichtiges spackiges Laufen, weil es weh tut... aber nix da. Die sind immer noch böse zu mir! :(
Mein Opa hat immer gesagt: "Musst mit Schluck reinreiben!" Aber ich denke, das funzt nur bei echt Leder?!
Das Miau hat gesagt…
Ja, solche Schuhe habe ich auch haha. Die sind viel zu schön um sie weiter zu geben oder nicht anzuziehen. Also Augen zu und durch ;) Und das Outfit bist wirklich du! Sieht toll aus :)
PlusMinus hat gesagt…
Haha, wir Mädels... Quälen uns andauernd freiwillig :D
Sara Rose hat gesagt…
Ein schönes Outfit ;) Ich glaube ich muss auch mal wieder auf ein Flohmarkt, wenn man da so tollen Schmuck findet :)
Die Kette ist nämlich echt schön

:)) Ja ich habe wirklich tolle Schnäppchen gemacht.
DM ist sowieso immer so verlockend hihi
Dankeschön und freut mich, dass ihr mir jetzt folgt :))
<3

Beliebte Posts