In Black


Ich steh auf Abriss. Und das war definitiv Abriss! Vom allerfeinsten. Es gab Circle Pits, nackte Oberkörper, spontanes Auf-dem-Boden-Sitzen, um dann wieder blitzschnell unzählige Crowdsurfer in die Luft zu heben. Immerhin stehen Kraftklub laut ihrer charmanten Ansagen total auf Crowdsurfer. Also konnte sich ihre willenlose Crowd das auch ganz und gar nicht verkneifen... Jap. Das alles gab's letzten Donnerstag bei der total geheimen Geheimtour 'Konvoi in Schwarz'. Was habe ich meine kleinen Däumchen gedrückt, dass die Jungs aus Karl-Marx-Stadt auch Halt in Berlin machen. Und es hat funktioniert. Meine gedrückten Däumchen wurden erhört. Geil! Und weil diese Tour ja so geheim war, gab's die Tickets natürlich auch ganz für lau. Da musste ich meine Mittagspause also gezwungenermaßen damit verbringen an den Görli zu hetzen und mir eins dieser begehrten Bändchen abzuholen. Hat geklappt.

Abends ging's dann nach Treptow. Da haben sie nämlich gespielt. Zwischen dem berühmt berüchtigten Badeschiff und der Arena Treptow haben Kraftklub ihre Zelte aufgeschlagen. Und das kann man in dem Fall wirklich sagen. Es gab nämlich keine aufwendige Bühne oder diversen anderen Schnickschnack. Da wurde einfach kurzerhand ein Tourbus-Dach zur Bühne umgebaut. Punkt 19 Uhr sind die Jungs dann da hochgeklettert und haben gerockt ohne Ende. Neben ihren neuen Songs gab's auch den ein oder anderen Klassiker. Da konnte ich dann auch textsicher mitgrölen. Jippie! Mein Fazit: Geile Location, geile Band, geiles Publikum!




Wie findet Ihr die neue Kraftklub Platte 'In Schwarz'?

Kommentare

Anne hat gesagt…
Ohh das freut mich,wenn ich dein Interesse ein wenig wecken konnte! :) Auf "Die Stadt der verschwundenen Kinder" freue ich mich auch schon sehr :)
Ich selber habe noch keine Bücher dort verkauft - ein Freund von mir aber seine Staffeln-DVDs. So wie ich das mitbekomme, gibst du ein, was du hast mit den eventuellen Mängeln - da bekommst du dann schon einen Preis gesagt, du schickst deine Sachen ein, die werden dort überprüft und dann bekommst du dein Geld überwiesen. Ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht ;)
Du kannst dort ja nicht nur Bücher etc kaufen/verkaufen, sondern auch allerhand anderes Zeugs :)

Liebe Grüße,
Anne <3
Saritschka hat gesagt…
Abriss ist gut. :D Und sieht nach ner Menge Spaß aus – ich habe dieses Jahr mal so gar nichts davon mitgenommen und ärgere mich jetzt schwarz. :D

Liebe Grüße,
Sara

Beliebte Posts