Grey: Outside And Inside


Manchmal gibt es Zeiten, da wird man einfach nachdenklich. Da fragt man sich: Ist es wirklich das, was ich wollte? Handel ich richtig? War es nur verschwendete Zeit? Wie oft fragt man sich eigentlich wirklich, ob man glücklich ist? Oft leben wir alle einfach nur so vor uns hin. Wir nehmen uns viel zu selten Zeit mal in unser Innerstes zu schauen. Uns mit uns selbst zu beschäftigen. Die Tage, die Wochen, die Jahreszeiten... Einfach alles fliegt so an uns vorbei. Und am Ende ist was geblieben? Alles beim Alten. Irgendwie. Zumindest auf den ersten Blick. Denn eigentlich ist doch ganz viel passiert. Aber vielleicht ist es auch gut so, dass alles scheinbar beim Alten geblieben ist. Oder vielleicht auch nicht? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich genau das tun sollte: Viel öfter mal in mich reinhören. Denn: Das tut gut. Und das braucht man von Zeit zur Zeit auch einfach mal.

Und irgendwie kommt so ein nachdenkliches Gefühl meistens genau jetzt. In dieser grauen Jahreszeit. Da fängt man viel schneller an zu zweifeln. An den Kleinigkeiten im Alltag. Man stellt alles in Frage bis man irgendwann bemerkt, dass es nur eine Phase ist. Eine graue Phase. Und wie das mit Phasen so ist, hören die auch wieder auf. Manchmal früher, manchmal später. Aber solange lass ich mich darin fallen und trage passend zu meiner Stimmung grau in grau. Einfach, weil das auch mal sein muss...

Kleid: Monki; Gummistiefel: G&G; Kette: Gina Tricot; Jacke: TK Maxx

Kennt Ihr solche Phasen auch?

Kommentare

Kathrin G. hat gesagt…
sehr schönes outfit, gefällt mir richtig gut :D

sailarace.blogspot.com
FrancineAnna hat gesagt…
Tolles outfit und wirklich treffende worte!
taschabo hat gesagt…
Ein toller Post :) Wow, ich liebe deinen Regenschirm :) Verrätst du mir vielleicht woher du ihn hast?`:)
Liebste Grüße Natascha

http://elements-of-fashion.blogspot.de/
Nici hat gesagt…
Der Regenschirm ist ja süß! :)
Oh ja, genau jetzt kommen dann wieder all die Gedanken, die doch sonst nie da sind, oder nur ganz kurz. Ja, dieses triste Wetter lässt einen aber auch depri werden!
Doch ein wenig in sich hinein hören, oder einfach mal auch nur auf sich hören, das darf und soll auch sein!
PlusMinus hat gesagt…
Danke, danke. Lustig, dass es gerade vielen Leuten so geht...
PlusMinus hat gesagt…
Mist! Ich weiß das gar nicht... Der wurde mir auch nur geschenkt. Sorry :/
PlusMinus hat gesagt…
Vielen Dank <3

Beliebte Posts